Gästebuch Hochzeitsvideo

das sagen unsere Brautpaare

Betti & Goran

Hochzeit München - serbisch-orthodoxe Trauung

Liebe Wina, lieber Tom,

 

nun sind gut 4 Monate seit unsrer Hochzeit vergangen und wir haben unser Hochzeitsvideo mittlerweile an die 15 mal angesehen. Ganz gleich welche Nation die Zuschauer hatten, das Feedback war immer das gleiche: rundes und stimmiges Gesamtbild der Hochzeit, tolle Übergänge und an den richtigen Stellen slow motions, hollywoodartiger Abspann und in keinem Moment langweilig. Diese professionelle und kreative Arbeitsweise konnten alle sehen, aber das besondere an euch beiden sind die Menschlichkeit und die Emotionen, die ihr ebenso eingebracht habt! Vom ersten Beratungsgespräch über den durchgehenden Email Kontakt bis hin zum Hochzeitstag und dem letzten treffen zum Video schauen: ihr wart stets kompetente Ansprechpartner, mit Rat und Tat an unsrer Seite, mit kreativen und flexiblen Ideen habt ihr unsere stressige Zeit bereichert und wir würden euch immer wieder aufs neue buchen, egal ob Hochzeit runde Geburtstage oder Taufen!

 

Danke für diese Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit denn genau das brauchen Paare an dem schönsten Tag ihres Lebens! Und genau so ist unser Hochzeitsvideo: eine einmalige Erinnerung an den schönsten Tag, es fehlt nichts und es ist dennoch nie langatmig. Gleichzeitig wart ihr an der Hochzeit stets greifbar und ansprechbar aber in keinem Moment störend oder aufdringlich! Wir sind sehr froh euch beauftragt zu haben und werden euch immer aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

 

Danke für alles!

 

Bettina und Goran

Diana & André

Hochzeit in Bobingen und Augsburg

Lieber Tom,

wir möchten uns bei Dir vom ganzen Herzen für das tolle Hochzeitsvideo bedanken.

Anfangs haben wir es gar nicht für möglich gehalten, dass man aus einem Hochzeitsvideo einen so unglaublich emotionalen, spannenden und effektreichen Film machen kann. Du hast aus 2 Tagen (Pre-Shooting und standesamtliche Trauung), an denen du uns mit der Kamera begleitet hast, unvergessliche Momentaufnahmen gezaubert.

Es ist nicht einfach nur eine „Begleitung eines wichtigen Ereignisses mit der Kamera“, sondern eine tolle Verbindung von emotionalen Momenten und raffinierten Effekten geworden. Du hast einfach ein super Gespür für den „tollen Moment“, den man festhalten muss.

 

Deine offene, herzliche und fröhliche Art hat dafür gesorgt, dass wir bei der Entstehung der Aufnahmen sehr viel Spaß hatten und ungemein viel zusammen gelacht haben.

Du weißt es aber auch, dich unauffällig mit der Kamera im Hintergrund zu bewegen, so dass spontane Aufnahmen möglich werden, die uns besonders gut gefallen haben.

Große Begeisterung fand bei uns deine wirklich toll umgesetzte Idee, auch die Fotos, die vor, während und nach der Hochzeit entstanden sind, in den Film aufzunehmen.

Du hast alles getoppt, was wir bisher an Hochzeitsvideos gesehen haben.

Liebe Grüße
Diana & André

Viktória und Stephan

Hochzeit Schloß Oberschleißheim

Liebe Wina und Tom,

als wir uns vorgenommen haben, jemanden zu suchen, der unsere Hochzeit auf Video festhält, hätten wir nicht gedacht, dass am Ende ein so wunderschöner Film entsteht.

Beim Ansehen des fertigen Hochzeitsvideos konnten wir wieder unseren so traumhaften Hochzeitstag erleben. Dank eurer guten Augen wurde wirklich jedes wichtige Detail festgehalten. Ihr habt den Film so genial und mit viel Liebe und Humor zusammengestellt, wodurch wir manche Momente, die wir am selben Tag nicht wirklich bemerkt haben, beim Film richtig genießen können.

Wir freuen uns zwei so nette Menschen wie Euch kennengelernt zu haben und vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und unsere Erwartungen weit übertreffenden Hochzeitsfilm, den wir noch unseren Enkelkindern sehr gerne zeigen werden!

Hoffentlich muss niemand von uns beiden Euch für eine weitere Hochzeit engagieren :-) Aber wenn sich ein anderer Anlass ergibt, den wir gerne auf Video festhalten möchten, dann seid Ihr unsere allererste Wahl!

Viele liebe Grüße


Viktória und Stephan

Steffi & Christian

Hochzeit Bad Feilnbach, Feier: Zur Mühle - Bruckmühl

Liebe Wina, Lieber Tom,

 

vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit gefilmt habt. Der Trailer sowie der Hochzeitsfilm sind einfach super schön geworden. Unseren schönsten Tag im Leben habt Ihr mir diesem Video für uns unvergesslich gemacht.

 

Liebe Grüße Steffi & Christian

Janina & Jürgen

Hochzeit in Mühldorf am Inn

Lieber Tom, liebe Wina, 

der Trailer ist toll geworden! Wir sind begeistert und freuen uns umso mehr auf das ganze Video! :)

Tausend Dank für Eure tolle Arbeit!

 

Janina & Jürgen

Petra und Hans

Hochzeit im Westpark / Rosengarten

Liebe Wina und Tom,


auf diesen Weg nochmals unseren besten Dank für unser wunderschönes Hochzeitsvideo mit Trailer. Wir sind begeistert von Eurer Kreativität die Ihr bei unserem Hochzeitsfilm an den Tag gelegt habt. Eure Professionalität und Liebe zur kunstvollen Ausarbeitung und Kreation zum Film ist ausgezeichnet. Eure Liebe im Detail ist spürbar überzeugend.
Wir sind überglücklich den richtigen Partner für unsere Filmproduktion gewählt zu haben. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, dass keine Wünsche offen lässt.
Klasse - Super - Spitze !!!
Eure fröhliche, aufgeschlossene, bejahende Art war die Basis für ein herausragendes und angenehmes Miteinander bei diesem Projekt.
Mit diesem Film werden wir uns in 20 Jahren auch noch an unsere Hochzeit gerne zurück erinnern.
Mit gutem Gewissen können wir Euch beide auf jeden Fall weiterempfehlen - jederzeit wieder.

 

Mit Dank und besten Wünschen

 

Petra und Hans

Kristina & Albert

kroatische Hochzeit, München

Liebe Wina, lieber Tom,

 

als wir unseren Hochzeitzsfilm angeschaut haben, hatten wir das Gefühl, wir sind im Kino und schauen uns einen Kinofilm an. Ihr habt unsere Erwartungen tatsächlich weit übertroffen!

Wir sind total begeistert. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

 

Herzliche Grüße

 

Kristina & Albert

Anastasiia & Martin

russisch-orthodoxe Hochzeit, München

Lieber Tom, liebe Wina,

wir möchten uns für eure tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.

Gleich beim ersten Treffen und dem warmen Empfang habt ihr durch eure Aufmerksamkeit für unsere Wünsche bei uns eine große Sympathie gewonnen. Oft kann man seine eigene Vorstellungen nicht in Wörter fassen, aber ihr habt unsere Erwartungen gut erraten und sie toll umgesetzt. Der Film ist genauso geworden, wie wir es haben wollten  und dies liegt an eurem Gespür für die Wünsche eurer Kunden.

Es war nicht einfach sich den strengen Regeln der Orthodoxen Kirche bei der Zeremonie anzupassen, aber auch das habt ihr perfekt gemeistert und bei unserer Gemeinde einen guten Eindruck hinterlassen.

 

Wenn man Filme aus Berufung und nicht als Beruf macht lässt es sich dies nicht nur bei Kunden, sondern auch bei Zuschauer stark spüren.

Weiter so! Wir wünschen euch viel Erfolg und noch viele tolle Filme!

In der Dankbarkeit, Anastasiia und Martin

María y Nico

eine spanische Hochzeit in Bayern

Hallo Tom und Wina,


wir möchten uns für eure wunderschöne Arbeit bedanken. Das Hochzeitsvideo ist wirklich super schön geworden.

 

Muchas gracias por vuestro trabajo. El video nos encanta y va a ser un recuerdo para toda la vida.

Wir sind begeistert und das Video wird eine Erinnerung für das ganze Leben sein.

 

Vielen lieben Dank


Maria & Nico

Hochzeitsvideos

Familienfeiern

Imagefilme

neuer Eintrag

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum © honeymoon-production - Hochzeitsvideo München - +49 89 20072512